Sie befinden sich hier: Home  |  Unternehmen Aktuelles  |  Jobmesse, Traun Spinnerei


Auf der Suche nach den zukünftigen Fachkräften!

Am 9. April 2018 waren wir erstmals bei der Jobmesse in der Spinnerei Traun vertreten.

 

Veranstaltet wurde das Zusammenkommen vom AMS Traun – Service für Unternehmen und der WKO Linz Land, um angesiedelte Betriebe in der dynamischen Wirtschaftsregion Linz-Land auch künftig mit qualifizierten MitarbeiterInnen zu unterstützen.

 

Rund 800 Arbeitssuchende jeden Alters und Jobeinsteiger, wie Schüler, Studenten oder Lehrstellensuchende, zeigten enormes Interesse am Jobangebot in der Region:  An den insgesamt 58 Ständen hatten die Besucher die Möglichkeit direkt mit Firmenchefs, Personalverantwortlichen sowie Lehrlingsausbilder Kontakt aufzunehmen. Die Aussteller hatten über 600 freie Stellen und 65 freie Lehrstellen zu vergeben. Und wir waren mitten drin. :-)

 

 




 

Für uns war die Jobmesse ein voller Erfolg: Wir kamen mit zukünftigen Mitarbeitern direkt ins Gespräch, konnten viele neue Kontakte knüpfen und standen für Fragen und Tipps zur Seite.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir gerne wieder dabei sein werden!

 

 







Bildquellen: CITYFOTO.at / Pelzl Roland

Video: Mit freundlicher Genehmigung von Linz Land Fernsehen Medien GmbH.