20.04.2020 | Inside

Großes Ehrenzeichen der Stadt Leonding für IMA-Geschäftsführer Matthias Mayer


Ganz im Zeichen der Wertschätzung stand die kürzlich stattgefundene Ehrungsfeier der Stadt Leonding. Im Veranstaltungszentrum Doppel:Punkt Leonding erhielten 40 honorige Persönlichkeiten Ehrungen für ihre Verdienste für die Stadt Leonding.


 

Unser Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer wurde im Zuge dessen mit dem Großen Ehrenzeichen der Stadt Leonding ausgezeichnet.

 

Die Leondinger Bürgermeisterin Dr.in Sabine Naderer-Jelinek würdigte ihn mit folgender Laudatio (gekürzt):

Die faszinierende Welt der Technik hat den jungen Matthias Mayer bereits in den 70er Jahren in seinen Bann gezogen. Nach seiner Lehre als Maschinenschlosser und nach der HTL für Maschinenbau beschloss er, ein eigenes Ingenieurbüro zu gründen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Im Verlauf der Jahre hat der Zaubertaler mehrere Unternehmen erfolgreich entwickelt und kann stolz auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Lieber Matthias Mayer, ich bedanke mich dafür, dass dein unternehmerischer Geist in Leonding nicht Halt macht, bedanke mich für dein Engagement und
gratuliere zum Großen Ehrenzeichen der Stadt!
Bgm. Dr.in Sabine Naderer-Jelinek





Wir gratulieren unserem Chef ganz herzlich zur wertschätzenden Auszeichnung!

Fotos: SKLEDAR Wilfried/cityfoto

 

 



Andrea Haginger

Seit Oktober 2018 unterstützt Andrea als Teilzeitkraft unsere Marketing-Abteilung. Die kommunikativen Online-Aktivitäten von TAT bilden dabei einen Arbeitsschwerpunkt. Nebenberuflich studiert Andrea an der Donau Universität Krems Organisationskommunikation. Als Mutter von zwei Kindern schätzt sie unter anderem die flexiblen Arbeitszeiten bei uns.

Mehr zum Thema