24.11.2018 | Inside

IMA-Jahresabschlussfest: Zünftiges Bratlessen mit anschließendem Dart-Turnier


IMA traf sich zum gemeinsamen Jahresausklang beim Kirchenwirt in Kirchberg-Thening.

 

 

Ein zünftiges „Bratl in der Rein“ erwartete uns beim Kirchenwirt in Kirchberg-Thening anlässlich unseres IMA-Jahresabschlussfestes. Es freut uns, dass viele unserer MitarbeiterInnen der Einladung zum gemeinsamen Jahresausklang gefolgt sind.

Nach gemütlichem Schlemmen und Beisammensein in der Gaststube hieß es „Szenenwechsel“ in die „Dart-Arena“ des Gasthauses. Unser Chef – Ing. Matthias Mayer – wies uns fachmännisch in die Regeln des Darts ein, bevor das heiß umkämpfte Dartturnier startete.






Beim Turnier stand trotz voll motivierter und ehrgeiziger SpielerInnen der Spaß eindeutig im Vordergrund. Den Sieg sicherte sich Paul, der Lukas und mich souverän auf den 2. und 3. Platz verwies.




In ungezwungener Atmosphäre lernten wir uns abseits des Arbeitsalltages besser kennen. Danke an unseren Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer für die Einladung zum gemütlichen und unterhaltsamen Abend!












Katharina Resch, Bakk.Komm.

Leiterin der Marketing & PR Abteilung

Mehr zum Thema