08.02.2018 | IMAktuell

30-jähriges Unternehmerjubiläum


Wir gratulieren...

... Ing. Matthias Mayer zum 30-jährigen Unternehmerjubiläum.

 

Am 1. Februar 2018 wurde unserem Geschäftsführer auf der Fachgruppentagung der oö. Ingenieurbüros  im Mühlviertler Hof in Schwertberg eine Auszeichnung für sein langjähriges Unternehmertum verliehen.

Wir freuen und schon auf die kommenden Jahre und das nächste Jubiläum!

 

Im Vorfeld dieser Veranstaltung waren alle Teilnehmer der Tagung zu einer  interessanten Unternehmenspräsentation und Werksbesichtigung bei unserem Kunden ENGEL AUSTRIA in Schwertberg eingeladen. Da durften unsere "Personaler" Wolfgang Dreu und Daniela Parzmair natürlich nicht fehlen.

Abends referierte Ing. DI(FH) Werner Pamminger MBA, Geschäftsführer der Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH, zum Thema "Innovation durch Kooperation – Zusammenarbeit in Clustern“. Unter dem Titel „Mitgliederstrukturanalyse 2017 – Ergebnisse und Ableitungen“ erläuterte danach DDr. Paul Eiselsberg die Erkenntnisse aus der Umfrage unter den oö. Ingenieurbüros und Möglichkeiten für die Zukunft.







Katharina Resch, Bakk.Komm.

Leiterin der Marketing & PR Abteilung

Mehr zum Thema