16.12.2021 |

Weihnachtsurlaub 2021


Liebe Kund:innen und Geschäftspartner:innen,

das Weihnachtsfest und Jahresende rücken näher, und damit auch die Zeit zum Innehalten und dankbar sein – zum Beispiel für eine gesunde Familie, ein erfolgreiches Geschäftsjahr oder ein besonders schönes Erlebnis im letzten Jahr. 


 

 

Wir gönnen unseren Mitarbeiter:innen vom 24. Dezember 2021 bis einschließlich 9. Jänner 2022 eine Pause, um mit voller Kraft ins Jahr 2022 zu starten.

 

Was uns dieses bringen wird, steht noch in den Sternen … aber eines gilt bereits jetzt: Ihre Anliegen und eine gute Zusammenarbeit werden auch nächstes Jahr bei uns im Fokus stehen!

 

Ab 10. Jänner 2022 sind wir wieder für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf viele konstruktive Gespräche!

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr!

Weihnachten im Herzen ehren und versuchen,
es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.
Charles Dickens


Mehr zum Thema